Bewusstseins Coaching
Persönliche Beratung

Mit meinem Bewusstseins Coaching begleite ich dich auf deiner Lebensreise.
Für ein glückliches, erfülltes Leben in Berührung mit deinem Herzen und in Verbindung mit der aktuellen Zeit.

Bewusstes Sein schafft Wandel. Du bist Schöpfer*in deines Lebens

_DSF4489.jpg
 

Persönliches Coaching
mit Bewusstseins Coach Kristin Seedorff

Meine Bewusstseins Coachings sind ein Geschenk was du dir selbst machen kannst. Insbesondere in dieser Zeit.


Ich nehme dich an die Hand und führe dich wieder zu deinem Herzen und auf deinen Weg in dieser Zeit.

Wir lösen Ängste, Unsicherheiten und Unklarheiten. Deine Energie wird angehoben und du wirst positiv gestärkt und in Heilung gebracht.

Wir schauen uns ein Fokusthema an oder nehmen einen ganzheitlichen Blick auf dein Leben vor. Du wirst Klarheit finden, dich neu spüren und sehen, dich kraftvoller fühlen, deinen Sinn finden, dein Leben eigenverantwortlich annehmen können.


Persönliche Coaching in Hamburg finden in einer Praxis oder bei dir zu Hause statt.

Erstcoaching: 2 Std. 249 euro

Folgecoaching: 1 Std. 149 euro

Online Coaching:

Erstcoaching: 75 min 149 euro

Folgecoaching: 1 Std. 149 euro

Melde dich sehr gerne mit deiner Frage und für eine Terminvereinbarung.

kristin@kristinseedorff.de

0175*5100566

Mehr Infos auch in den FAQs am Ende der Seite.

Wie ich arbeite

Durch meine besondere Coaching Kombination von klarer Spiegelung und Beratung, Hellsichtiger & Hellfühliger Wahrnehmung und Energetischer Heilung unterstütze ich dich dabei, Erkenntnis und Selbstheilung auf unterschiedlichen Ebenen anzuregen.
Emotional, Geistig, Seelisch, Körperlich. Du bekommst Antworten auf deine Fragen. Unbewusstes wird ins Bewusstsein geschickt und hat somit Raum für einen bewussten Wandel.


Hast du eine Frage oder möchtest ein Coaching mit mir buchen?
email: kristin@kristinseedorff.de

 

Bewusst Seins Coaching
Mehr Informationen (FAQ)

Was ist ein Bewusstseins Coaching?

Mein Bewusstseins Coaching ist in erster Linie eine Reise zu dir selbst und tieferen Bewusstseinsstrukturen, um dir unbewusste Zusammenhänge in deinem Leben ins Bewusstsein zu bringen und dich wieder *Back on track* zu begleiten.
D.h. einen Weg zu gehen, der für dich gesünder, glücklicher und stimmiger ist. 
Dabei hole ich dich da ab, wo du stehst. Bei dem Thema was dich bewegt. Deinem Wunsch im Leben.

Wie läuft ein Bewusstseins Coaching ab?

Mein Angebot umfasst klassische Coaching Techniken, Reading und Energie Behandlungen.


Im klassischen Coaching nutze ich u.A. Techniken der Spiegelung, Mapping und Achtsamkeitsübungen.

Ich höre dir genau zu und zeige dir die Zusammenhänge deiner Themen auf, bringe Struktur in das was ist und spanne eine Meta Ebene auf. Hierbei geht es um Klarheit und Verständnis.

Im Reading oder Channeling geht es eine Ebene höher und zumeist über den Verstand hinaus.

Ich habe die Gabe, mich mit verschiedenen Ebenen deines Seins zu verbinden und diese für eine tiefe Erkenntnis von Ursprung und Lösung mit einfliessen zu lassen.

Dabei kann ich eine Ebene zu deinem Herzen und deiner Seele herstellen, Ahnen, deinem Inneren Kind und weiteren Instanzen, die sich zeigen und unterstützen möchten.

Ich bin dabei Ich und gleichzeitig ein Kanal / Medium, das dir Botschaften vermittelt.

Hierbei bin ich sehr achtsam wie es dir geht, wie weit du zulassen kannst und welche Fragen dir kommen. Du bist bei vollem Bewusstsein. Genauso auch ich.

In der Energie Behandlung verbinde ich mich mit deinem Körper und deinem Energiefluss. Ich nehme deinen Körper energetisch wahr, fühle ob es Energie Blockaden gibt, wie die Chakren (Hauptenergiezentren) ausgerichtet sind und bringe sie wieder ins fliessen.

Stauungen können sich lösen. Eine Energie Behandlung wirkt meist sehr entspannend, beruhigend und ausgleichend.

Je nachdem was du brauchst und mit welcher Frage / welchem Wunsch du kommst, können wir einzelne Methoden anwenden oder eine ganzheitliche Kombination.

Was ist das Besondere an einem BSC?

Meine Gabe ist es Menschen im Herzen zu berühren und sie in Verbindung mit ihrem Herzensweg zu bringen.

Durch meine Feinfühligkeit und Empathie sehe ich dich auf einer tieferen Ebene und lasse mich so ganzheitlicher auf dich ein.

Du kannst Antworten auf deine Fragen bekommen. Dich mit neuen Dimensionen von dir verbinden.

Mein Ansatz klassisches Coaching mit Energieheilung und Reading zu verbinden empfinde ich als besonders unterstützend.

Zusätzlich fertige ich dir gerne eine für dich passende persönliche Meditation an.

Mit welchen Fragestellungen kann ich mich an dich wenden?

Du bist bei mir mit spezifischen Fragestellungen und Themen genauso willkommen wie mit dem Wunsch nach einer ganzheitlichen Lebensweg Beratung auf unterschiedlichen Ebenen.

* Deine nächsten Schritte im Leben, wo stehe ich und was ist dran, Lebensfluss
* Ängste, Stress, Blockaden

* Körperliche Gesundheit, Balance

* Liebe & Fülle im Leben
* Berufung, deine Gabe, dein Sinn

* Partnerschaft, Wunsch nach Partner
* Yin & Yang, Dein Frau * Mann Sein

* Mutterschaft, Familienstrukturen, Inneres Kind

* Herzensweg, Seelenweg, dein wahres Selbst

Wie fühle ich mich nach einem Bewusstseins Coaching?

Was ein BSC bei dir macht und erreicht, ist natürlich nicht pauschal zu sagen.

Die meisten meiner Kunden fühlen sich schon in und nach dem Coaching befreiter, klarer und entspannter.

Vielleicht ist die Kraft der Botschaften auch für den Moment mit dem Verstand nicht erfassbar. Dies braucht eine Phase der Integration. Genauso wie es bspw. im Yoga nach der Aktivität auch die Ruhe im Shavasana gibt.

Du bekommst eine Audio Aufnahme des Readings zugesendet. Zum Nachhören.

Und immer wieder neu entdecken.

Wenn du eine individuelle Meditation mitgebucht hast, bekommst du auch diese als Audio.

Ausgleich

Online Coachings:

Erstcoaching: 75 min 149 euro

Folgecoaching: 60 min 149 euro

Gerne stelle ich dir eine Rechnung für Persönliche Weiterentwicklung aus.

Persönliche Meditationen
zu deinem Wunschthema:

ca. 15-20 min. 50 euro

Channeling zu deinem Fokusthema / deiner Frage:

per Sprachnachricht

15-20 min. 80 euro

Von Herzen gerne begleite und unterstütze ich dich auf deinem Weg.
Schenke dir DICH.

 

Die Stimmen meiner Kunden...

 

Sonja

**** Schon nach zwei Skype-Coachings mit Kristin kann sich das Leben wieder viel erfüllender anfühlen. Auch per Skype ist Kristin dir ganz nah und gibt dir Wärme. Du fühlst dich danach befreiter und klarer. Natürlich nur, wenn du dich aktiv auf den Weg begibst und dich weiter mit dir selbst beschäftigst. Dazu gibt dir Kristin Orientierung und das Audio-Reading. Mit ihrem unglaublich liebevollen, bedingungslos liebevollen Wesen und ihrer besonderen lebensbejahenden Ausstrahlung sammelst du schnell neue Kraft und Inspiration. Sonja ****

Haftungsausschluss

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass meine Beratungen und Angebote keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien sind oder ersetzen. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen.
Die Coaching und Heil Methoden dienen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

 

+49 (0) 1755100566

Impressum: Geschäftsführerin: Kristin Seedorff, Käthnerort 33, 22083 Hamburg

©2020 made with love by Kristin