So., 30. Aug. | Ritzerau

New Energy Healing Yoga Event

Zum Launch meines eigens entwickelten Yoga Stils lade ich dich ein zu 2,5 Std. Yoga und Healing mit Mantra Singen im wunderschönen Kraftgarten in Ritzerau nahe Hamburg
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

30. Aug. 2020, 11:00 – 13:30
Ritzerau, 23896 Ritzerau, Deutschland

Über die Veranstaltung

New Energy Healing Yoga verbindet klassische Yoga Asanas mit Energie und Bewusstseinsheilung.

Die Yoga Übungen werden mit achtsamer Sprache und unterbewusst arbeitenden Schlüsselwörtern angeleitet sowie mit Energetischen Heilelementen unterstützt.

Dein Körper erfährt Stärkung, Entspannung und Lebensfluss.

Dein Geist wird geklärt und kommt zur Ruhe.

Yin & Yang begeben sich ins Gleichgewicht.

New Energy Healing Yoga ist optimal um deine Yoga Praxis mit deinem Persönlichkeitsentwicklungs- oder Heilungs Thema zu verbinden. Es gibt spezifische Themen pro Einheit die energetische Impulse liefern.

Sei dabei, wenn ich diesen Yoga Stil launche und dir in Theorie und Praxis weitergebe. 

Mit einem besonderen Bonbon. Ungterstützt werde ich musikalisch von meinem guten Freund Ralf der mit uns gemeinsam Mantren singt und mit der Gitarre begleitet.

ENERGIEAUSGLEICH:

Der Energieausgleich für das New Energy Healing Yoga Event beträgt 40 euro. Frühbucher bis 10.8. 35 euro.

Solltest du diesen Beitrag einmal nicht direkt leisten können, bitte sprich mich an. Wir finden eine Lösung.

Für deinen Ausgleich kannst du die PayPal Freundeüberweisung auf meinen account kristinseedorff@hotmail.com

oder die reguläre Überweisung nutzen: Kristin Seedorff DE26 5001 0517 5422 9349 80

Ich danke dir von Herzen.

ABLAUF:

am 30. August 2020 treffen wir uns in einem Kraftgarten in Ritzerau bei Hamburg (23896)

11:00-13:30 Yoga Einheit und Mantra Singen

ab 13:30 gemeinsames veganes Brunch Buffet und Austausch (jede*r bringt gerne etwas mit)

ab 14:30 wer mag, kann eine individuelle Heilbehandlung oder Channeling genießen. (20 min. 50 euro)

Bei Fragen schicke mir gerne eine Email

kristin@kristinseedorff.de

Du bist ein Stern in dieser Welt. In dieser Zeit. Danke.

von Herz zu Herz, Kristin

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen