Di., 24. März | via Whatsapp Gruppe & Live Sessions in zoom

*Sei Licht & Liebe in dieser Zeit*: 14 tägige Online Begleitung

Deine Begleitung von mir in dieser wandlungsreichen Zeit. Erhöhe deine Energieschwingung. Finde deinen Weg (zurück) in die Liebe und ins Miteinander. Sieh wieder klar und komme in dein Herz. Heilung für deine Themen. Tools,Tipps & Coaching durch mich. Tägliche online Impulse, Live Meditation & Q&As
Teile die Liebe und sei ein Licht. Bleibe positiv und schenke dir und anderen ein Lächeln.

Zeit & Ort

24. März 2020, 08:00 – 06. Apr. 2020, 21:00
via Whatsapp Gruppe & Live Sessions in zoom

Über die Veranstaltung

Sei Licht und Liebe in dieser Zeit

für dich selbst und für Andere.

Meine 14 tägige Online Begleitung. Ich bin an deiner Seite in dieser wandlungsreichen, kraftvoll transformierenden Zeit.

Start: Am Dienstag den 24. März 8:00 bis zum Montag den 6. April

* Täglich 2x Impulse und Unterstützung von mir an dich über eigene Whatsapp Gruppe (Audios, Videos)

* 1x Online live Meditation via zoom in dieser Gruppe (inklusive Aufnahme)

* 1x Online Live Session, deine Fragen zu allen Themen die dich bewegen, von mir beantwortet in einer zoom Konferenz, gemeinsamer Dialog und Miteinander 

* du wirst mit einer hohen Energieschwingung und Heilenergie verbunden, die dich aus der Schwere anhebt und zu dir führt

* Tagesaktuelle Channelings zur Zeitqualität und Tagesenergie

* Tools, Tipps & Focuscoachings von mir, täglich neu und auf unterschiedlichen Bewusstseinspunkte ausgerichtet

Sei dabei und melde dich jetzt an.

AUSGLEICH:

Für diese 14 tägige Online Begleitung nehme ich einen Ausgleich von 49 euro.

Bitte überweise mir den Ausgleich per paypal Freundeüberweisung an kristinseedorff@hotmail.com

unter Angabe des Seminartitels und deines Namens.

Von Herzen , in der Liebe gibt es immer deinen Weg.

Kristin

Deine Fragen stelle mir unter: kristin@kristinseedorff.de

Teile die Liebe und sei ein Licht. Bleibe positiv und schenke dir und anderen ein Lächeln.

Diese Veranstaltung teilen