Tue, Mar 24 | via Whatsapp Gruppe & Live Sessions in zoom

*Sei Licht & Liebe in dieser Zeit*: 14 tägige Online Begleitung

Deine Begleitung von mir in dieser wandlungsreichen Zeit. Erhöhe deine Energieschwingung. Finde deinen Weg (zurück) in die Liebe und ins Miteinander. Sieh wieder klar und komme in dein Herz. Heilung für deine Themen. Tools,Tipps & Coaching durch mich. Tägliche online Impulse, Live Meditation & Q&As
Teile die Liebe und sei ein Licht. Bleibe positiv und schenke dir und anderen ein Lächeln.

Zeit & Ort

Mar 24, 8:00 AM – Apr 06, 9:00 PM
via Whatsapp Gruppe & Live Sessions in zoom

Über die Veranstaltung

Teile die Liebe und sei ein Licht. Bleibe positiv und schenke dir und anderen ein Lächeln.

Diese Veranstaltung teilen

 

+49 (0) 1755100566

Impressum: Geschäftsführerin: Kristin Seedorff, Käthnerort 33, 22083 Hamburg

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

©2020 made with love by Kristin