Do., 31. Dez. | ANAND Zentrum für Yoga und natürlich leb

Silvester 2020*2021

Die Silvester Feier der anderen Art. Mit Kristin (Yoga Creation) & Viane (Buffet). Yoga * Meditation im Jahresübergang * Veganes Buffet * kleine Überraschungen
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

31. Dez. 2020, 21:00 – 01. Jan. 2021, 00:30
ANAND Zentrum für Yoga und natürlich leb, Gertigstraße 20, 22303 Hamburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

🌈 ja bist du schon bereit... Für einen Gedanken an Silvester 2020*21? Ich bin es und freue mich auf mein pre announcement der yogischen Silvesterfeier im Anand in Hamburg. Also save the Date 🥁 31.12. ab 21 Uhr

Yoga 🧘‍♀️🧘 Meditation über den Jahreswechsel 

Herzenszeit Miteinander 👩‍❤️‍💋‍👨👩‍❤️‍👩 Veganes Buffet 🏝

Kleine Überraschungen

und es sind ja auch Rauhnächte ;-) 

Sicher dir einen von 20 Plätzen schon jetzt im Super Frühbucher. 

AUSGLEICH:

Super Frühbucher bis 31.7. 60 Euro (REGULÄR: 75 euro)

Solltest du diese Beitrag einmal nicht sofort leisten können, sprich mich gerne an.

Jedem soll mein Angebot möglich sein, der * die sich auf den Weg macht.

Bei Fragen schicke mir gerne eine Email

kristin@kristinseedorff.de

Von Herzen, 

Kristin

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen