So., 22. März | via zoom Link

Vom Herz in die Liebe: Online Yoga & Herz Webinar

In diesen Zeiten ist es wichtig sich miteinander zu verbinden, sich in Mitgefühl zu öffnen und das eigene Herz zu nähren und aufzufüllen. Du erhöhst deine Energieschwingung und wirst mit Klarheit und Freude verbunden.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

22. März 2020, 14:00 – 16:00
via zoom Link

Über die Veranstaltung

Die Zeiten sind bunt, kraftvoll und wandlungsreich. Vieles bleibt nicht mehr dort stehen wo es war / ist. SO habe ich auch die Aufforderung der Zeit, mich neu auszurichten und neue Angebote der Verbindung zu ermöglichen. 

Das Anand Yogazentrum hat geschlossen. Somit wird das Seminar am Sonntag online stattfinden. Über das Programm zoom und in leicht veränderter zeitlichen und inhaltlichen Art. 

Der Fokus ist nun *vom Herz in die Liebe * und es geht darum, dass wir in dieser Zeit uns mit dem Herzen verbinden und unsere eigene Wahrheit finden. Uns auffüllen mit Herzenergie und eben ihrer Liebe, um hier ein Licht für uns selbst und andere zu sein. Wir machen Yoga, wir meditieren, es gibt Atemübungen, Impulse für Heilung und ich beantworte auch eure Fragen zur Zeit. 

Im online Format nun Sonntag 22.3. von 14-16 uhr. Es gibt einen zoom link, auf den ihr klickt und euch anmeldet. Dort könnt ihr entweder mit Bild oder nur audio teilnehmen. Ihr könnt mich sehen und hören. Es gibt auch einen chat wo ihr Fragen stellen könnt.

Let's go on our heart track ... ✨

Bringe gerne deine Herzensmenschen mit. Teile mein Angebot und unterstütze mich damit in dieser neuen Zeit. Ich danke dir.

AUSGLEICH:

Dieses wertvolle Online Seminar möchte ich dir in diesen Zeiten auf Spendenbasis anbieten. Ich gebe dir all mein Wissen, meine Liebe und nehme dich mit in meine hohe Energieschwingung. Du wirst gestärkt und mit deinem Herzen verbunden.

Entscheide du in Freiheit für dich, welchen Beitrag du als Ausgleich bereit bist zu geben.

Bitte per paypal Freunde Überweisung an: kristinseedorff@hotmail.com

oder Überweisung: Kristin Seedorff  DE26 5001 0517 5422 9349 80

Ich danke dir von Herzen.

Bei Fragen schicke mir gerne eine Email

kristin@kristinseedorff.de

Von Herzen, ein Hoch auf die Liebe ***

Kristin

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen