Hello it's me...

Ein liebevolles MOIN und von Herzen willkommen auf meiner Webseite

Mein Name ist Kristin Seedorff.
New Energy Bewusstseins Coach, Medium, Heilerin, Yoga * Meditations Lehrerin und Autorin meines eigenen Blog & Podcast *Alles hat seine Zeit*. Soweit die offiziellen Bezeichnungen, die du überall lesen kannst :-)
Mir geht es auf dieser Seite darum, dass du mich und meine Persönlichkeit kennenlernen darfst.

Eine der persönlichsten Fragen die du mir stellen kannst, möchte ich dir zu mir beantworten.

WER BIN ICH?
Ich bin Kristin. Mein Lebenselixier ist die Berührung. Wahre Berührung im Herzen lässt mich aufblühen und schenkt mir eine unvorstellbare Freude. Ich weiss, dass mein Herz mir den Weg zeigt und ja, auch ich verliere ihn immer mal wieder aus den Augen. Weil Alles seine Zeit hat und ich mir mit dem Rhythmus gehe den ich mir selbst erlauben kann. 
Das Fühlen ist mir in die Wiege gelegt worden und ich habe meine große Gabe der Intuition und Hellfühligkeit wiedergefunden. Zu meiner Berufung gemacht.
Ich bin mutig. Ich habe mich frei geschält aus einem Leben was nicht mehr meins war und habe neu begonnen. Gegen viele Stimmen die NEIN sagten. Doch es gibt immer diese Menschen die dich stärken und die dich erinnern.
Und dafür bin ich dankbar. Diesen intensiven Weg gegangen zu sein.
Ich liebe es mich mit mir, meinem Bewussten Sein und meinen Herzensthemen auf dieser Erde zu beschäftigen. Mich meinen Träumen zu widmen und Schale für Schale abzustreifen um mich selbst glücklicher zu fühlen. 
Ich liebe und brauche die intensive Ruhe für mich genauso wie die aktiven Erlebnisse und Kreation im Außen.
Yin & Yang. Und so ist dies eines meiner Herzensthemen. An denen ich selbst wachse. Ich lerne und gebe weiter.

Das Besondere an mir und meiner Berufung ist, dass ich mir bewusst bin, dass wir Alle miteinander verbunden sind. Du bist mein Spiegel und ich deiner.  So können wir gemeinsam wachsen.
Und jede*r sich auf eine persönliche Reise begeben.

Ein glückliches Herz erfreut dich mit der Wärme und Fülle die dir tiefe Zufriedenheit und Liebe schenken.

Ich danke dir, dass du da bist. Mir dein Vertrauen schenkst. Deine Zeit. Deine Sinne. Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen und wiederzusehen.

love * breathe * live

Kristin Seedorff

 

Kristin Vita

geboren 1985 in Cuxhaven

zwei Söhne, 2014 & 2016

Diplom Kauffrau und Marktforscherin

Internationale Marken & Produkt Beraterin

Seit 2017 selbstständig mit Yoga Herzklopfen, seit 2019 unter Kristin Seedorff *Yoga Coaching Healing*

Yoga Vita:

Yin Yoga Teacher Training 2019

Yoga Dancing Coach & Ausbilderin 2018

Kundalini Yoga Lehrerin

Schwangerschaft, Geburt & Rückbildung 2017-2018

Sintony Yoga, Chinese Yoga, Hatha 2012-2016

Zusatzqualifikationen
Diverse Qualifikationen in der Energetischen Heilung, Bewusstseinserweiterung, Channeling 

Lebensberatung, Life Coaching

Begabungen:

Meine natürliche mediale Begabung öffnet mir die Türen zu tieferen Ebenen des Seins. Ich bin hellfühlig und hellsichtig. Diese Gabe dient mir Menschen mit ihrem Herzen und ihrer Seele zu verbinden und ihnen den Weg zu zeigen, den sie sich ursprünglich ausgesucht haben.

Ich fühle und sehe Unstimmigkeiten und Blockaden und begleite bei deren Befreiung. Ich biete eine hohe mediale und heilende Schwingung zur Aktivierung der eigenen Selbstheilung.

 

+49 (0) 1755100566

Impressum: Geschäftsführerin: Kristin Seedorff, Käthnerort 33, 22083 Hamburg

©2020 made with love by Kristin