Suche
  • Kristin Seedorff

Energie Update (11.5.-17.5.) Wogen glätten sich

Liebe Lichter,


heute gibt es ein Energie Update zum Nachklang der Skorpion Vollmondin von mir.

Die Themen *Loslassen und Kontakt mit dem Unterbewussten* wurden präsentiert. Insbesondere für die Feinfühligen und Heiler der Neuen Zeit gab es intensive Wachrüttelrufe, doch bitte Alles was wir nicht mehr brauchen abzuschließen und in Frieden zu bringen. Warum? Weil wir es können...

Weil wir es können damit umzugehen tief zu tauchen und wieder bewusst geheilter an die Oberfläche zu kommen um es dann weiter zu geben. Für Stück für Stück mehr Licht in dieser Welt.

Und das Licht wird kommen. Es rückt so nahe. Seelenaufgaben. Neue Wege gehen. Heiler der Welt werden sich zusammentun. Ich sehe die Seelen schon über uns schweben. Sie wollen viel dichter als gewohnt mit uns arbeiten und gehen.

In dieser Woche , eingeleitend durch den Portaltag am 11.5., mögen sich die Wogen noch einmal glätten. Du darfst Integrieren. Zur Ruhe kommen.

Portaltag trifft auf rückläufige Planeten. Das bedeutet, dass alles etwas zäh werden kann. Es scheint so, als ob wenig vorankommt. 🧚🏻‍♀️ Doch im Hintergrund läuft Einiges! 🧶 Du kannst es dir wie einen Theatervorhang vorstellen, der noch verschlossen ist. Du fühlst schon, dass sich dahinter eine neue wunderbare aufregende Welt befindet. im Moment gehst du aber durch ein paar Glitzer Schleier (auch mal vergilbte Gardinen 😂) auf diesen Vorhang zu. Das ist der Prozess dieser Woche.


Gönne dir Ruhe. Und priorisiere auch dorthin. PRO Ruhe & schlaf. Warum?

Weil du gar nicht vom Verstand greifen kannst, was alles im Hintergrund neues gewebt wird. Und das lässt insbesondere den Körper und das Energiesystem hinterher hinken.

Sei bitte gut zu dir. Bleibe ruhig. Du darfst es dir wert sein, dich zu entspannen. Selbst wenn dein Alltag noch immer aufwühlend ist. Es ist eine energetische Integrationspause.


An die Männer: Bitte lass die Selbstsabotage in Form der Ablenkung gehen. Gehe raus, bewege dich. Werde dir klar, was du willst. Wohin geht deine Reise? Du brauchst die Antwort noch nicht finden, doch schaue in diese Richtung.


An die Frauen: Bitte komm zur Ruhe und besinne dich auf deine Kraft aus der Körpermitte und des Herzens. Lerne mit deinen Herzensaugen zu sehen und wieder zu fühlen.

Du darfst dich entspannen. und erinnere dich, deine Kraft verläuft zyklisch. Lass bitte die Vergleiche und komme in Verbindung. Mit deinen anderen Schwestern :-)


Die Woche steht somit unter einem Stern der Integration. Suche nicht.

Wenn Neues, dann lass das Neue DICH finden.


von Herz zu Herz in dieser neuen wundervollen Zeit

Kristin

Head of New Energy BewusstSeins Academy

Channeling, Healing, Visionary Coach

Meditation, Live Events

New Energy Blog & Community

www.kristinseedorff.de



78 Ansichten
 

+49 (0) 1755100566

Impressum: Geschäftsführerin: Kristin Seedorff, Käthnerort 33, 22083 Hamburg

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

©2020 made with love by Kristin