Suche
  • Kristin Seedorff

Zeitqualität * Energy Update: 18.5. - Neumond in Zwillinge 22.5.

Eine Zeit der inneren Geburten trifft auf die äußere Spannung, mit unterschiedlichen Wertebildern und Energien in die Welt zu schauen.

In diesen Tagen um den Neumond kündigt sich die Zwillingsqualität der Zerrissenheit und Kommunikation auf neuen Wegen an. Erinnere dich stets, die Fäden im Hintergrund werden tagtäglich gespannt und diese Bewegung ist FÜR dich. Gib dir Zeit, auch wenn du denkst, du hast sie nicht. Um Großes wachsen zu lassen, braucht es manchmal viele kleine Abschiede und Neuanfänge um bereit zu sein, für die neue Basis die dich tragen darf.


Von Herzen heiße ich dich in der Zeitqualität dieser intensiven Woche willkommen.

Ich habe selbst das Gefühl, dass es eigentlich so scheint, als gibt es kaum noch "unintensive" Wochen :-) Um so essentieller, sich hier zu verbinden und im Miteinander die Energie in neuen frischen Augen zu betrachten. So lade ich dich ein.

Schließe gerne für 30 Sekunden die Augen. Entspanne diesen Sinn. Fokussiere dich auf deine Atmung und dabei auf dein Ausatmen. Lass los. Lass geschehen. Komme zu dir.


Warum ich dies in einem Blog Artikel über Zeitqualität schreibe? Weil dies einer der wichtigsten Empfehlungen ist, in dieser Zeit bei dir zu bleiben.

Wir atmen soviel Ein, soviel neue Richtlinien, unruhige Energien, neue Alltagsrhythmen, eigene Themen die hochkommen (...), dass die Konzentration auf dein Ausatmen und deine innere Ruhe eine der schönsten Geschenke sind, die du dir machen kannst.

Gönne dir ein Bad oder eine Dusche am Abend um Energien, die dich aufwühlten und auch nicht deine sind, abzuspülen. Alternativ, schüttle dich, tanze wild. Bring dein Energiesystem durcheinander, um dann nur noch das zu behalten, was DU bist.


Nun ein Vorausblick auf das Jahr. Glaubst du daran, dass sich in ein paar Wochen Alles wieder anfühlt wie es war oder dass sich nie wieder Alles dort einfindet? Unabhängig davon, welches deine Wahrheit und dein Wunsch ist, die Welt hat sich schon so sehr bewegt. Bleiben wird sie nie wo sie war.

So habe keine Angst vor Veränderung. Denn diese war stets da. Mit jedem Jahreszeitenwechsel. Nun spürst du sie. Mehr oder weniger feinfühlig.

Mach dich bereit auf ein Jahr, dass deine Beziehungen durchrüttelt. Vielleicht steht im Dezember nichts mehr da wo es war. Sei offen und vertraue, dass bleibt was und wer stimmig ist. Zu dir und deinen Werten nährend passt.


Und in dieser Zeit und dieser Woche darfst du dir im Inneren (Beginn der Woche) und im Äußeren (ab dem Neumond) über deine Werte klar werden. Halte Revue mit dem (Schau*) Spiel der letzten 10 Wochen. Was lehrte dich diese Zeit über deine persönlichen Wertevorstellungen? Was ist dir wichtig? Insbesondere im Miteinander und in der Kommunikation auf allen Ebenen.


2 Portaltage am Montag den 18. und Dienstag den 19. Mai geben dir Anschub für deine inneren Projekte. Die Frage, wofür bist du hier. Welchen Print möchtest du hier setzen.

Im Kleinen (was ist mein nächster Schritt...) und im Großen (Wie und wo möchte ich leben, was ist meine Vision für mich und meinen Weg).

Sei ehrlich zur dir selbst und sprich deine Wahrheit. Was willst du wirklich, wenn Zeit, Geld und vermeintliche Bindungen keine Rolle spielen würden.


Um den Neumond am Freitag im Sonnenzeichen Zwillinge verändern sich die zuvor eher introvertiertere Haltung und Geburtsprozesse deiner Ideen, Werte und Visionen nach Außen. Es geht um dich und deine Mitmenschen. Kommuniziere unter authentischem Leben deiner Werte. Sieh dein Gegenüber.

Unachtsamkeit und Egoismus werden abgebremst werden.

Setze deine neuen Ideen und Projekte überlegt und nachhaltig um.

Die Welt möchte etwas von deinem Licht und deiner Freude haben :-)


Fragen die du dir stellen kannst:

Welche Werte möchten sich durch mich ausdrücken?

Wovor habe ich noch Angst oder was blockiert mich, meine volle Wahrheit zu sprechen?

Wie machst du selbst durch deine Freude, deine Geschenke, diese Welt ein Stückchen schöner?


An die Männer: Aufwachen bitte! Die Ablenkungsmöglichkeiten funktionieren bald nicht mehr. Die Zeit um euch zu entscheiden und eure Herzen berühren zu lassen, ist JETZT.


An die Frauen: Herz, Herz und nochmal Herz. Die Liebe ist die heilsamste Kraft der Erde. Habt Geduld mit dem Männlichen und legt eure Herzen in eure Hände.


Für Alle, sind die Achtung vor dir selbst und der Aufbau eines Selbstliebe Depots in dir, die Anker. um die Wellen die waren, die Wellen die kommen und die Höhen und Tiefen die sind, als Wachstumswege in die neue Zeit anzunehmen.


Abschließend möchte ich dir mitgeben, dass in der Neuen Energie

Beziehungen immer auf einer nährenden Grundbasis aufbauen.

Kein Kampf. Keine Zerstörung. Die Basis ist ein stärkendes Miteinander.


Sei ein Leuchtturm für das wofür du stehst und die Werte die du ausstrahlst.

Wir sind eine Lichterkette. Nicht Jeder kann Alles können.

Doch gemeinsam leben wir diese wunderbare Welt, heller und heller.


von Herz zu Herz in dieser neuen wundervollen Zeit

Kristin


*** Energiereise am Jahresportal 20.5. 20:02 Energy Light Shift *Wunder*

BewusstSeins Coaching mit Verbindung deiner Seelenaufgabe: Individuelle Termine

***


Kristin Seedorff

Head of New Energy BewusstSeins Academy

Channeling, Healing, Visionary Coach

Meditation, Live Events

New Energy Blog & Community

www.kristinseedorff.de




126 Ansichten
 

+49 (0) 1755100566

Impressum: Geschäftsführerin: Kristin Seedorff, Käthnerort 33, 22083 Hamburg

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

©2020 made with love by Kristin