Suche
  • Kristin Seedorff

Zeitqualität im Mai * trete ein in die Fußstapfen die die Welt bedeuten. deine *


Die Zeitqualität im Mai steht unter dem Stern der Individuellen Wege.

Du bist aufgefordert, deinen eigenen Lebensweg zu gehen. Dich, mit all deinen Sinnen, Werten und deiner höheren Aufgabe, zurückzuerobern und dich zu erinnern. In diesem Monat mit dem Stier Sonnenzeichen noch ganz Menschlich und Manifest. Doch du wirst vorbereitet. Dich mit deiner Seelenaufgabe zu beschäftigen und dich höheren Bewusstseinsebenen und Sinneseinflüssen zu öffnen.

"Es ist als wenn der Wind dich ruft, auf deine Spur des Lebens zu wechseln." Willkommen in der Mai Zeitqualität.


Schauen wir für einen Moment zurück. Im Januar im kraftvollsten Planeten Stelldichein am 12./13.1. wurde eine Zeitwende eingeleitet und weltweit ein Prozess des Wandels initiiert.

Im März sichtbar und fühlbar mit konkreten Veränderungsprozessen die uns alle auf die ein oder andere weise betrafen. Die Themen Sicherheit, Halt und Überleben wurden durch Hamsterkäufe und Klopapier Hortung (* Thema 1. Chakra * Urvertrauen :-) deutlich.

Im April ging die Beschäftigung auf eine höhere Ebene. Nach einem ersten Schock haben sich viele von uns an eine bis dato "zeitweise gedachte" Alltagsneuausrichtung angepasst. Die noch geöffneten Baumärkte luden ja förmlich ein zu Home Sweet Home Verschönerung und Neuem Miteinander in Familie und engsten Beziehungen (2. Chakra).


Nun befinden wir uns im Mai und die Energiequalität verändert sich von einer starken Berg und Talfahrt zur Hingabe und Annahme des Fluss des Lebens der sich jetzt individuell zeigt. Die Energie ist zu Beginn des Monats beständiger, sanfter, unterstützender. Die Zeit lädt ein die eigene Lebensenergie wieder aufzubauen. Durch Eintreten in die Fußstapfen die die Welt bedeuten. Nämlich die eigenen!


Korrigierend wirkt sie bei Selbstsabotage und starker Ablehnung des eigenen Weges..

Zudem kann die, achtsam formuliert, *Tendenz* zur Leichteren Schwingung und Ruhe auch zu stärkerer Unruhe führen, da sich unser System ja an die starke Schüttelkraft gewöhnt hat und Schwierigkeiten haben kann, ruhigere Wellen als positiv zu integrieren.


Die Skorpion Vollmondin am 7. Mai lädt zu Tiefsinnigkeit, Vertrauen und Sinnlichkeit ein.

Sie trägt auch eine gewisse Erotik und Kraft aus der Tiefgründigkeit in sich.

Traust du dich in den Spiegel deines tiefen Sees zu schauen und auf dem Grund sterben zu lassen was abfliessen kann um neue Felder der Liebe in der Neuen Energie und Zeit zu dir schwimmen zu lassen?


Yin und Yang Heilung ist eines der essentiellsten Themen der nächsten drei Jahre und eines meiner Lichtbotschaften. Das Yin möchte in tiefem Vertrauen, im Fühlen und mit offenem Herzen an Wertigkeit in dieser Welt gewinnen. Das Yang möchte neue Wege gehen. Eine neue Kraft für Entscheidungen, Manifestation, Halt und Strukturen möchte sich etablieren. Nährend. Für alle Menschen. Auf Miteinander aufgebaut. Das Thema *Macht* möchte Heilung finden und einen neuen Platz im Sinne der Ermächtigung.

So fliesst die Yin und Yang Balance als *Universums Wunsch für uns* als Basisqualität der nächsten Monate stetig ein. Beziehungen möchten im Glanze der neuen Energie und Zeit gelebt werden. Doch dazu, noch einmal in einem eigenen Energetischen Artikel.


Ganz praktisch für den Mai gilt.

Portaltage (Tage besonderer Bewusstseins Öffnung): 7., 11., 18., 19., 26.

Vollmond am 7.5., Neumond am 22.5., Jahresportal am 20.5.

Somit haben wir genau am Vollmond den ersten Portaltag, sowie gleich zwei vor dem Monatsportal am 20.5. Wir werden immer wieder aufgefordert, uns unseren eigenen Themen zu widmen, die Ego Strukturen zu enttarnen und unseren eigenen Weg zu gehen.

#Selbstbestimmtheit

Die Natur lädt uns ein, frische Energie zu tanken und eine intensivere Aufnahme ihrer Energie in Anspruch zu nehmen *Nähre dich*.

Wir werden eingeladen, unser ureigenes Bauchgefühl zu reaktivieren und auf es zu hören (3. Chakra). Dein Weg zeigt sich dir, auf Basis deines besten Gefühls unter der Annahme mutig zu sein und Restriktionslos und Frei zu entscheiden. Insbesondere um den Vollmond kannst du feinstofflicher und sinnlich erweiterter fühlen und wahrnehmen.


In den ersten Wochen im Mai kannst du die Energie wärmer fühlen, wohliger.

Du darfst integrieren was geschehen ist. Dich um dich kümmern und dich mit einem langen energetischen Ausatmen ausgleichen.

Um den Neumond wechselt die Energie in einen erfrischen Wind des Einatmens mit neuen Ideen und Projekten. Du darfst kreativ sein.


Miteinander:

Lebe deine Werte. Und schaue dich in deinem Umfeld um, wer deine Schwingung, deine Werte und dein Sein unterstützen kann, teilt und an einem stärkenden Miteinander interessiert ist. Fokussiere dich auf diejenigen die dich nähren. Wer tut dir gut?

Hier geht es auch um einen achtsamen Umgang mit deiner Lebensenergie.

Alle sind im Moment und auf weite Sicht sehr beschäftigt mit dem kollektiven Wandel und haben weniger Kapazität für das früher übliche Multi Tasking bis zur Selbstaufgabe.

Manchmal ist ein stiller Herzensplatz in dir für eine Beziehung in dieser Zeit heilsamer als ein nach außen gerichteter Kraftakt des Haltens einer in unterschiedliche Richtungen schauenden Beziehung.


Fragen die dir im Mai dienen können:

Was macht mir Freude? Was tut mir gut?

Wer bin ich? Was ruft mich?

Was stärkt mich und meine Lebensenergie?


Zum Abschluss möchte der Mai mit seiner Energie an die große Kraft der Manifestation deiner Gedanken und Gefühle erinnern und dass unsere Energie Ausrichtung für unsere Erfahrungen und was wir anziehen verantwortlich ist.

Fokussiere dich auf die Freude. Auf die Türen die auf gehen.

Lerne dich zu öffnen für Wunder und nie gedachtes Glück auf deinem Lebensweg. "The more you allow, the more reaches you."

Deine Seele steht bereit, dir deine Aufgabe zu zeigen.


Einen aktivierenden Mai verbunden mit deinen eigenen Fußstapfen

Von Herz zu Herz

Kristin


zur Autorin:

Kristin Seedorff

Mediales Bewusstseins Coaching, Reading, Healing, Meditation

Buche dein individuelles Reading und Coaching via zoom

www.kristinseedorff.de

kristin@kristinseedorff.de

72 Ansichten
 

+49 (0) 1755100566

Impressum: Geschäftsführerin: Kristin Seedorff, Käthnerort 33, 22083 Hamburg

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

©2020 made with love by Kristin